© by Schoof 2013 Hundesalon Beatle 2 jährige Ausbildung zur Hundefriseurin in Hamburg (Hunde- und Katzenpflege) 15-jährige Berufserfahrung mit Hunden aller Rassen und Größen ständige Weiterbildung langjährige Erfahrung mit Hundebetreuung in Gruppenhaltung Meine Qualifikation als Hundefriseurin habe ich durch eine zweijährige Ausbildung in einem renommierten Hamburger Salon erworben. Meine Ausbilderin war Mitglied der Nationalmannschaft der deutschen Hundefriseure. Nun übe ich diesen Beruf schon mehr als 15 Jahre mit viel Freude aus. Ständige Besuche von Hundeausstellungen sind eine Selbstverständlichkeit, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Weiterhin führte ich einige Jahre eine Hundetagesstätte und trainierte fremde Hunde. So habe ich jeden Tag mehr über die Psyche der unterschiedlichsten Rassen gelernt. Ich würde mich freuen, Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen. Alexandra Arend